Mittwoch, 4. Januar 2012

Composing "WAR"

Mit diesem Bild wollte ich denn Krieg etwas anders Zeigen. Naja eher die Zeit danach. Die das ganze Ausmaß erst zum Schluss des Krieges zeigt.
Der Junge sitzt in den Trümmern und schaut in die Kamera des Kriegsjournalisten. Vorbei an den zerstörten Mauern und dem Soldaten.

Hier geht es zur größeren Ansicht.

Aber nun zu den Bild Daten.
Zum Schluss sind in Photoshop nur 25 Ebenen zusammen gekommen. Nicht wirklich viel. Auch die Datei Größe von 46 MB ist nicht wirklich groß. Aber am Ende Entscheidet ja das Bild ;-)
Das "WAR" Bild gehört auch zu meinen Anfängen. Heute fallen mir doch ein paar Sachen auf die ich ändern würde, aber ich belasse es so wie ich es damals gemacht habe. So sehe ich auch selber meine Fortschritte ;-). Ach fast hätte ich es vergessen es sind um die fünf verschiedene Bilder zum Einsatz gekommen

Keine Kommentare: